25_Jahre_Maturatreffen

Am Freitag, 20. Mai 2016, gab es ein Wiedersehen mit den AbsolventInnen des Maturajahrganges 1991.

"25 Jahre sind vergangen - ihr alle habt euch verändert und weiterentwickelt, aber auch das Gebäude der BHAK Korneubug und Schule an sich hat sich in den letzten 25 Jahren verändert. ...."
Nach kurzen Einleitungsworten wurden die "Ehemaligen" durch das Gebäude geführt, was durchwegs Begeisterung für den gelungenen Umbau und die Harmonie zwischen Alt und Neu hervorrief.
Einblicke in die alten Kataloge, Jahresberichte und Maturaarbeiten ließen so manche Erinnerung an die "guten alten Zeiten" hochkommen.
Die Absolventen freuten sich, auch einige Lehrer begrüßen zu dürfen.
Bei einem Glas Sekt wurde noch sehr nett geplaudert, danach ging es zum Abendessen ins Restaurant Stadtkern.