Tatzber Oberstudienrätin

Frau Prof. Mag. Gerlinde Tatzber wurde für ihre umfangreichen Verdienste in der Schulgemeinschaft der HAK Korneuburg und für ihr vorbildliches Wirken in und außerhalb des Unterrichts vom Bundespräsidenten der Berufstitel „Oberstudienrätin“ verliehen.

Im Rahmen einer kleinen Feier in den Räumlichkeiten der BHAK Korneuburg konnte die Jubilarin das Dekret aus den Händen von Frau Landesschulinspektorin HR Dr. Brigitte Schuckert entgegennehmen. In ihrer Ansprache würdigte die Frau Landesschulinspektorin den unermüdlichen Einsatz als langjährige Administratorin und Mitgestalterin der Handelsakademie Korneuburg.

Abschließend lud die Gefeierte zu Tisch. Bei gemütlichem Beisammensein endete die Veranstaltung erst in den Abendstunden. Die Schulgemeinschaft gratuliert OStR Mag. Gerlinde Tatzber herzlich!