Anmeldung

Anmeldefrist:
Freitag, 3. Februar - Freitag, 24. Februar 2017 (außer Semesterferien)

Voranmeldungen werden schon ab dem Tag der offenen Tür (11. November 2016) entgegen genommen.

Sekretariatszeiten: Montag, Dienstag und Donnerstag 7:30 - 15:00 Uhr
                                 Mittwoch und Freitag  7:30 Uhr - 12:00 Uhr

Bitte bei der Anmeldung den Klassenwunsch

  • HAK digital
  • HAK international oder
  • HAK original

angeben.

Anmeldeformalitäten

Die Voranmeldung / Anmeldung kann auf 2 Arten erfolgen:

  1. Online-Anmeldung 
    Bitte folgen Sie dem Link "Online-Anmeldung" und füllen Sie die angeführten Felder aus.
    In der "Hilfe Online Anmeldung" finden Sie genaue Erklärungen zum Anmeldevorgang.
    Das ausgedruckte Blatt geben Sie bitte im Sekretariat der Schule ab. Sie können es aber auch faxen oder einscannen und an die Schule mailen, um sich den Weg zu ersparen.
     
  2. Anmeldung mittels Formular
    Bitte das Anmeldeformular in der Schule abholen oder von der Homepage (Schule/Formulare) downloaden und ausfüllen.
    Das ausgefüllte Blatt geben Sie bitte im Sekretariat der Schule ab. Sie können es aber auch faxen oder einscannen und an die Schule mailen, um sich den Weg zu ersparen.

Zur endgültigen Anmeldung (3. Februar 2017 bis 24. Februar 2017) bitte auch den

  • Elternfragebogen ausfüllen
  • Erklärung des/der Erziehungsberechtigten unterschreiben
  • Geburtsurkunde,
  • Staatsbürgerschaftsnachweis und
  • Auszug aus dem Melderegister sowie
  • aktuelles Semesterzeugnis

mitbringen.