Der Anmeldezeitraum beginnt am 29.1.2021 und endet am 19.2.2021.

Bitte vereinbaren Sie im oben genannten Zeitraum einen Termin mit unserem Sekretariat (02262 72150).

Öffnungszeiten des Sekretariats während des Anmeldezeitraumes:

Fr, 29.1.2021  -  15:00 Uhr
Mo, 1.2 2021  -    8:00 bis 12:00 Uhr
Di, 2.2.2021 -      8:00 bis 12:00 Uhr
Do, 4.2.2021  -  13:00 bis 17:00 Uhr

ab 8.2. bis Fr, 19.2.2021:
Montag bis Freitag jeweils von 7:15 bis 12:00 Uhr,
Montag, Dienstag und Donnerstag, 13:00 bis 17:00 Uhr

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

 

Anmeldeformalitäten

Die Vor-Anmeldung kann auf zwei Arten erfolgen:

  1. Online-Anmeldung 
    Bitte folgen Sie dem Link "Online-Anmeldung" und füllen Sie die angeführten Felder aus.
    In der  "Hilfe Online Anmeldung" finden Sie genaue Erklärungen zum Anmeldevorgang.
    Das ausgedruckte Blatt geben Sie bitte im Sekretariat der Schule ab. Sie können es aber auch faxen oder einscannen und an die Schule mailen, um sich den Weg zu ersparen.
     
  2. Anmeldung mittels Formular
    Bitte das Anmeldeformularvon der Homepage downloaden und ausfüllen.
    Das ausgefüllte Blatt bitte einscannen und an die Schule mailen.
     

Zur endgültigen Anmeldung bitte mitbringen:

Die Informationen zum genauen Ablauf einer Anmeldung finden Sie übersichtlich zusammengefasst in diesem Informationsblatt:
Wegweiser zur Anmeldung

Es ist wichtig, Ihr Kind an jener Schule anzumelden, die den Erstwunsch darstellt. An weiteren
Schulen wird die Anmeldung zwar registriert, es erfolgt aber keine Reihung. Die Aufnahme erfolgt
nach Erfüllung der gesetzlichen Aufnahmsvoraussetzungen (Noten im Jahres- und Abschlusszeugnis
der Mittelschule oder der Polytechnischen Schule bzw. im Jahreszeugnis der 4. Klasse AHS) und
allenfalls nach dem Ergebnis der Aufnahmsprüfung.