Kronehit-Radio

Viel Spaß hatten die SchülerInnen der TOP-League beim Kronehit-Radioworkshop am 21. November 2016

 

Die Meinungen der Teilnehmer ….

Mir gefiel besonders, wie die Vortragende uns den Unterschied zwischen privaten und staatlichen Medien erklärt hat. Weiters hat mir die aktive Teilnahme besonders viel Freude gemacht, da wir dort unser "DJ Können" vor dem bekannten Moderator Chris Antonio unter Beweis stellen konnten. Er gestaltete den Workshop durch seine locker lustige Art angenehm.(Ilias)

Ich fand den Workshop sehr gut. Die Vortragenden waren sehr sympathisch und haben das mit Schmäh rüber gebracht, dadurch hat man ihnen gut zuhören können.(Simone)

Die zwei Vortragenden waren sehr authentisch und lustig. Am besten hat mir gefallen wie uns DJ Chris Antonio das Mischpult gezeigt und erklärt hat.(Isabel)

Ich fand den Radio-Workshop sehr informativ und nett gestaltet.  Auch das Mischen am Mischpult hat mir sehr gut gefallen.(Gudrun)

Ich fand es toll, dass wir auch Sachen selber ausprobieren konnten, z.B. das Mischpult bedienen, usw. (Lydia)

Ich fand den Workshop sehr gut und spannend. Es hat mir gut gefallen, dass wir mehr über Kronehit erfahren haben und uns das Ganze etwas näher gebracht hat. (Anika)

 

Bildergallerie