Blaha Büromöbel Logo

Am 10.10.2017 besuchte unsere Klasse, die 3a, die Firma Blaha in Korneuburg, um die Klassenpartnerschaft zu unterzeichnen.

Frau Wenninger hielt einen Vortrag über das Unternehmen, anschließend bekamen wir eine Führung durch den Betrieb.

Als krönenden Abschluss gab es noch eine köstliche Jause.

Hier einige Kommentare von Schülern unserer Klasse:

Sarah Kainrath: „Der Besuch bei Blaha war für mich eine sehr positive Erfahrung und ich bin schon auf die weitere Zusammenarbeit gespannt.“

Sebastian Ernst: „Mir hat es sehr gut gefallen, die Führung war interessant und das Essen war köstlich.“

Katharina Brandstätter: „Für mich war es eine ganz neue Erfahrung, so viele neue Eindrücke über die Firma zu bekommen. Ich freue mich auf die nächsten Besuche, es war sehr informativ und spannend.“

Stephan Bruschek: „Es war ausgesprochen eindrucksvoll, einen Blick hinter die Kulissen der Produktion werfen zu können.“

Nicole Sommer- Lolei: „Für mich war der Besuch bei der Firma Blaha sehr informativ und interessant. Ich freue mich schon auf unsere Mini-Projekte und auf die weiteren Erfahrungen.“

Bildergallerie