Happy Wheel - Sponsoren

Die 3BK – BP1-Gruppe konnte im Zuge des Projektmanagement-Unterrichts mit ihrem Projekt „Happy Wheel – gewinn viel!“ ein tolles Event vor Weihnachten an unserer Schule veranstalten.

Die Schüler:innen sammelten im Herbst eifrig Sachspenden, die man sich bei einer Glücksrad-Veranstaltung um 2 € „erdrehen“ konnte. Der Reinerlös des Events soll der Stiftung Kindertraum, die schwerkranke oder beeinträchtigte Kinder unterstützt, zugutekommen.

Viele Kleinigkeiten, wie Blöcke, Kulis und Häferl, aber auch größere Gewinne wie Powerbanks, Laptop-Taschen und Restaurant-Gutscheine wechselten den Besitzer.

Für den Hauptpreis, einen Scooter, der von der Sparkasse Korneuburg gespendet wurde, konnte man sich mit einem Dreh zum Schätzspiel qualifizieren. Hier musste man schätzen, wieviele Kaffeebohnen sich in einem Glas befanden. Die Siegerin des Scooters war Lisa Maska aus der 3BK (BP-Gruppe 2), den 2. Platz belegte unser Schulwart Rene Schöberl und den 3. Platz Robert Karl aus der 1DK. Herzliche Gratulation!

Der 3BK ist es eine große Freude, dass insgesamt 220€ für die Stiftung Kindertraum gespendet werden konnten. „Wir möchten uns herzlichst bei all unseren Sponsoren bedanken, die dabei geholfen haben, dass unser Projekt ein voller Erfolg wird. Wir hoffen, dass es allen Spaß gemacht hat. Danke schön fürs Mitmachen!“ (Christoph Eibensteiner, 3BK)

Sparkasse Korneuburg, Die Wirtschaftstreuhänder, KPMG, Mary’s Schulbuffet, Pizzeria Spessore, A1, Samariterbund, Simsek Bau, Rathaus – Cafe, Bar, Restaurant

Bildergallerie

Tags