Wintersportwoche 2018

Vom 18.-23.Februar 2018 waren die zweiten Klassen der Bundeshandelsakademie Korneuburg in Radstadt (Salzburg) auf Wintersportwoche.

Bei ausgezeichneten Pistenverhältnissen und wechselhaftem Wetter, kamen alle  Schi.- und Snowboardfahrer voll und ganz auf ihre Rechnung.  Aber auch unsere Alternativsportgruppe hatte beim Schneeschuhwandern, Iglu bauen und vielen weiteren Aktivitäten im Schnee viel Spaß.

In einem Jugendsporthotel mit guter Verpflegung und vielen Freizeitmöglichkeiten untergebracht, hatten alle TeilnehmerInnen genügend Zeit, sowohl bei Spieleabenden oder auch in der Freizeit alle  SchülerInnen der anderen Klassen näher kennenzulernen.

Die Wintersportwoche war nicht nur sportlich, sondern auch vom Verhalten und Benehmen aller TeilnehmerInnen ein voller Erfolg!

B.Z.