Projektteam

Um den Schülern der BHAK Korneuburg das Stöpsel-Sammelprojekt an unserer Schule näher zu bringen, organisierte das Projektteam SVL-Stöpseln verändern Leben am 29.11.2016 einen Vortrag für die 1.-3. Jahrgänge.

Herr Machek ist ehrenamtlich bei der Organisation (www.stoepsel-sammeln.at), an die unsere Spenden gehen, tätig. Er hat sich bereit erklärt uns als Vortragender zu dienen. Wir lernten einige Details über den Weg der gespendeten Stöpsel, die zu Granulat verarbeitet werden, kennen und er verdeutlichte die Wichtigkeit dieser Aktion. Danke nochmal an Herr Machek, der uns so tatkräftig unterstützt.

Alles in allem war es ein sehr gelungener und informativer Vortrag. Wir hoffen, dass einiges hängen geblieben ist und die Schüler an unserer Schule angeregt sind, fleißig weiter zu sammeln.

Falls es noch Fragen gibt, einfach unter svl-sammelaktion@sags-per-mail.de melden!

Wichtig: Zwischenstand der gesammelten Stöpsel (Stand bis Mo, 19.12.2016) wird am 23.12.2016 auf der Weihnachtsfeier bekannt gegeben.

SVL-Projektteam