Unsere Sportlehrer ist es ein Anliegen die Begeisterung für Sport vorzuleben und weiterzugeben. Neben den vielfältigen Begeisterungsmöglichkeiten im Rahmen des Unterrichts setzen sie auch Initiativen wie das Nützen des Fitnessraumes oder der Sportanlagen auch in der Freizeit. Weiters wird ein Freigegenstand mit sportlichem Inhalt (Volleyball) angeboten und auch die Teilnahme am Wiener Frauenlauf zeigen ein bewegungs- und gesundheitsorientiertes Schulleben, das auch die Freizeitgestaltung mitberücksichtigt. Nicht zu vergessen unser Schulbuffet, das sich um gesunde Ernährung bemüht.

An dieser Stelle sei nochmals auf die gute Zusammenarbeit innerhalb der Schulgemeinschaft verwiesen, mit Schülern und Eltern, mit Sportvereinen und innerhalb des engagierten Lehrkörpers. Diese gute Zusammenarbeit ermöglichte in den letzten Jahren Auszeichnungen, auf die wir alle stolz sein können!