Valentinstag 2023

Am 14. Februar 2023 fand an der BHAK Korneuburg eine Valentinstags Aktion statt. Hierbei wurden uns wie im letzten Jahr wieder 100 Tulpen vom Unternehmen „Blumen Weingartshofer“ gesponsert. An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön für die Unterstützung! 

Die Schülervertretung wollte den Schülerinnen und Schülern, Lehrerinnen und Lehrern und der Direktorin der BHAK Korneuburg eine Freude machen und organisierte in diesem Sinne eine Aktion für Valentinstag. Hierbei konnten so viele Tulpen wie gewollt kostenlos verschenkt werden. Weiters gab es die Möglichkeit, die Blumen anonym und nicht anonym zu übergeben. Manche dieser durfte auch die Schülervertretung verteilen. 

Die Aktion war ein riesiger Erfolg. Alle 100 Tulpen waren innerhalb von 7 Minuten verschenkt und wir konnten vielen Leuten und ihren Liebsten und Freundinnen und Freunden eine Freude machen. 

Bildergallerie