guided_tours

Mit etwas Glück konnten wir noch vor der Einführung der Sicherheitsphase bzw. Risikostufe 3 an Schulen am Freitag, dem 12.11., unseren "alternativen" Tag der offenen Tür abhalten.

Interessierte konnten sich auf unserer Homepage für eine geführte Tour durch unser Haus anmelden. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir bis auf den letzten Platz ausgebucht waren und sich so viele junge Menschen für die Ausbildung an der BHAK Korneuburg interessieren.
Für alle jene, die am Freitag keinen Platz mehr ergattern konnten, bieten wir - sobald das wieder möglich ist - weitere Touren durch unser Haus an.

Dass unser Angebot überzeugt (hat), zeigt auch, dass sich bereits viele für das nächste Schuljahr angemeldet haben.