Zeitungen lesen auch kulinarisch genießen

Am 4. Oktober fand in der Bibliothek der BHAK Korneuburg ein ganz besonderes Event statt, an dem die Schülerinnen und Schüler der 5BK teilnahmen. Diese Veranstaltung war Teil eines innovativen Projekts, das darauf abzielt, die Bibliothek enger in den Schulalltag zu integrieren und sie für die Schülerinnen und Schüler attraktiver zu gestalten.

Während des Medienbrunchs tauchten die Schülerinnen und Schüler in die Welt der gedruckten Medien ein. Sie hatten die Gelegenheit, Zeitungen zu lesen und darüber tagesaktuelle Themen zu diskutieren.

Die mitgebrachten Köstlichkeiten trugen zur entspannten Atmosphäre bei und sorgten dafür, dass dieser Brunch nicht nur geistig, sondern auch kulinarisch ein Genuss war. Die Schülerinnen und Schüler teilten ihre Lieblingssnacks und Getränke und stärkten sich für die anregenden Diskussionen zu tagesaktuellen Ereignissen.