HAK-Night

Im Rahmen des Projekttages in der letzten Schulwoche verbrachten die SchülerInnen der 1b und 1c eine Nacht in der Schule. Es ist wohl klar, dass dabei weniger ans Schlafen gedacht wurde, sondern verschiedene Aktivitäten zum Stärken der Klassengemeinschaft im Vordergrund standen. Die Mädchen und Burschen hatten beim Ballspielen, Essen, Film schauen und Spielen viel Spaß, und es wurde auch gemeinsam das erste Schuljahr an der HAK reflektiert. Ein schöner und gemütlicher Tagesausklang war dann das Lagerfeuer im Schulhof.

Nach diesem tollen Abschluss des Schuljahres geht es nun bald in die Sommerferien. Und für unsere ersten Klassen sollen in den kommenden Jahren noch viele schöne, gemeinsame Aktivitäten folgen!