Mach was aus deinem Leben!

Am 5. und 6. Oktober war die BHAK Korneuburg wieder mit einem Stand auf der Bildungsmesse „L14“ im Z 2000 in Stockerau vertreten.

Zahlreiche SchülerInnen aus den umliegenden Bezirken informierten sich über die Weiterbildungsmöglichkeiten nach der 8. Schulstufe.

Außer Informationen zur HAK Korneuburg konnten die BesucherInnen auf unserem Messestand an einem Gewinnspiel teilnehmen, bei dem Rucksäcke mit lustigem Aufdruck verlost wurden. Die Aufgabe war ein Selfie von sich allein oder gemeinsam mit Freunden zu machen. Das Ergebnis kann man auf der Homepage unserer Schule bewundern.

Der Andrang am Messestand war groß und die SchülerInnen der HAK boten für ihre jüngeren KollegInnen Informationen aus erster Hand. Besonders wichtig war der Hinweis auf den Tag der Offenen Tür am 10. November 2017, an dem Interessierte die HAK Korneuburg besser kennenlernen können.