Dein Licht geht auf und leuchtet

Bei der Eröffnungsfeier am 7. September begrüßte die Schulgemeinschaft besonders die SchülerInnen der ersten Jahrgänge. Eine Gruppe musikalischer SchülerInnen umrahmte die Feier unter der Leitung von Mag. Eva Gaunerstorfer stimmungsvoll. mit Worten aus einer Rede von Papst Franziskus regte Diakon Mag. Arthur Schweiger zum Nachdenken über die aktuellen Herausforderungen unserer Gesellschaft an.

Herzliche Willkommensworte und Informationen zum weiteren Verlauf des Schuljahres richtete OStR Mag. Gerlinde Tatzber an die SchülerInnen und Schüler. Wir alle hoffen, dass die geplanten Veranstaltungen wie vorgesehen stattfinden können.

Wir freuen uns auf ein gutes Miteinander und ein produktives Schuljahr!

Allen Schülerinnen und Schülern bzw. Lehrerinnen und Lehrern einen erfolgreichen Start!