Schüler:innen der Projektpartnerschulen aus Poprad (Slowakei) und Přerov (Tschechien) präsentieren

Mit großer Vorfreude fieberten wir dem 10. Oktober 2023 entgegen: Denn wir konnten nach einiger Vorbereitung endlich Schüler*innen und Lehrer*innen unserer Projektpartnerschulen aus Poprad (Slowakei) und Přerov (Tschechien) persönlich bei uns an der Schule begrüßen. Der erste Tag war dem Kennenlernen und der Vorstellung der Schulen gewidmet. In den nächsten Tagen werden wir uns mit verschiedenen Themen der Digitalisierung an den drei Handelsakademien beschäftigen. Wir freuen uns auf eine schöne gemeinsame Zeit!

Am 11.10.2023 unternahmen unsere Betreuerinnen mit den Gästen einen Besuch im Rathaus und beim Korneuburger Bürgermeister wo sie auch einen sonnigen Ausblick vom Stadtturm genießen konnten.

Logo Erasmus+