Verpflegung mit frischen Wraps und selbstgebackenen Brownies

Die Projektgruppe der 3a/2 hat am 22.12.2021 ein HAK-Fifa Turnier mit parallel laufendem Essens-Verkaufsstand veranstaltet.

Beim Stand im Eingangsbereich haben die Schülerinnen und Schüler frische Wraps und selbstgebackene Brownies angeboten, welche guten Anklang fanden. Nach der Mittagspause konnte seitens der 3AK stolz verkündet werden, dass rund 100 Wraps und zig Brownies verkauft wurden.

Beim FIFA-Turnier haben die teilnehmenden Klassen jeweils ein Team von einer Schülerin und einem Schüler aufgestellt, die dann gegeneinander angetreten sind. In einem äußerst spannenden Finale konnte sich schlussendlich das Team der 3CK durchsetzen. Die Siegerklasse erhält 50 €, die von Airtrack Austria gesponsert wurden.

Der Reinerlös dieser Veranstaltungen von 300 € wird an den wohltätigen Verein „Hand in Hand“ gespendet, der Menschen mit besonderen Bedürfnissen Turnstunden in Korneuburg anbietet, um deren Motorik zu verbessern.

Wir bedanken uns bei allen, die unser Projekt unterstützt haben!