Leon Panzer holt Bronze in Französisch beim Fremdsprachenwettbewerb

Die Schulgemeinschaft gratuliert Leon Panzer aus der 4CK ganz herzlich zum großartigen 3. Platz in der Kategorie HAK/HUM Französisch beim 35. Fremdsprachenwettbewerb der Bildungsdirektion Niederösterreich, der heuer ausnahmsweise nur online über die Bühne ging.

Wie in der feierlichen virtuellen Preisverleihung am 4.3. mehrmals betont wurde, zeugt allein schon die Tatsache, dass sich 170 junge Menschen neben ihren schulischen und privaten Herausforderungen freiwillig einem Wettbewerb in insgesamt 19 Sprachkategorien stellen, von großem Mut, Einsatz, Selbstvertrauen und Talent. Sie zeugt aber auch davon, dass wir weiterhin Vertrauen in die Qualität unseres Bildungssystems haben dürfen und dass Talente erkannt und gefördert werden.

Chapeau, jeune homme, et félicitations ! Tu nous rends très fiers !