KLassenkooperation mit Lagerhaus Korneuburg - Logo

Am Dienstag, 28. Jänner 2020, besuchte die 2AK das Lagerhaus in Korneuburg, das neue Partnerunternehmen der Klasse. Der Geschäftsführer, Herr Ing. Scheibböck, gab einen umfassenden Einblick in die Genossenschaft. Danach stand eine Führung durch den Lagerhaus Markt am Programm. Das vielfältige Angebot von Blumen über Werkzeuge und Farben bis hin zu Besonderheiten wie Imkereibedarf wurde präsentiert. Sehr interessant war auch die Genussecke, in der diverse regionale Produkte angeboten werden. Frau Direktor Tatzber, der Klassenvorstand und die Schülerinnen und Schüler wurden mit einer „regionalen Jause“ verwöhnt. Zum Abschluss der Exkursion durfte die Klasse an einer Führung durch die KFZ-Werkstätte in der Kwizdastraße teilnehmen, die ebenfalls zur Genossenschaft gehört.