BHAK Korneuburg Schülerliga 2021/22

Am 13.10.2021 fand im Rattenfänger Stadion Korneuburg die diesjährige Vorrunde des Rasencups – Schülerliga Fußball statt. Das BRG Korneuburg, BHAK/BHAS Gänserndorf und eine Mannschaft der BHAK Korneuburg starteten die Vorrunde mit spannenden Spielen.

Im Modus „Jeder gegen Jeden“ spielten unsere Herren im ersten Spiel gegen die Mannschaft der BHAK/BHAS Gänserndorf – 2x20min – aus der unsere Mannschaft mit einem 2:1 siegreich hervorging. Es war eine sehr spannende Partie mit vielen guten Torchancen beider Mannschaften.

Im Anschluss durften unsere Herren mit einer kurzen Pause direkt das zweite Spiel gegen das BRG Korneuburg bestreiten. Durch ein gutes Zusammenspiel und taktische Feinheiten wurde ein klarer 6:1 Sieg erspielt und unsere Mannschaft qualifiziert sich damit zu den Viertelturnieren aus den Vorrundensiegern. Vielen Dank an die Mannschaft bestehend aus: Hirschl, Schillinger, Knoll, Kratschmayer, Feßl, Berthold, El Dib, Kainz, Polster, Gailer (verletzt), Habeler, Henien, Maurer, Reißelhuber, Stift