Fussball_Schülerliga_Team_2023

Am 12.10.2023 fand das erste Gruppenspiel der heurigen Schülerliga Fussball Oberstufe statt. Die Mannschaft der BHAK Korneuburg traf auf das BRG Korneuburg und durfte das Korneuburger „Derby“ dankenswerterweise auf dem Platz des 1. FC Bisamberg durchführen.

Unsere Kicker gingen in den ersten Minuten durch die Tore von Tobias Apfelthaler und Matthias Widy in Führung. Der Spielverlauf wurde von der BHAK Korneuburg kontrolliert und so endete die erste Halbzeit mit 5:1 Toren.

In der zweiten Halbzeit konnte die BHAK Korneuburg auf 9:2 Tore erhöhen und somit einen souveränen Sieg der ersten Spielrunde einfahren.

Danke an die Mannschaft bestehend aus:
Hoffmann, K., Hoffmann, N., Wotruba, Höke, Apfelthaler, Weigl, Vilis, Neumayer, Dittrich, Bischof, Widy, Kainz, Gassner, Stift, Berthold