Ausflug zur Werkstätte "Im Werd"

Die 4AK unternahm am Mittwoch, den 29.6.2022, einen Ausflug in die Werkstätte "Im Werd" im 2. Wiener Gemeindebezirk, die Menschen mit Lernschwierigkeiten und Behinderung beschäftigt und betreut.

Es war beeindruckend zu sehen, mit welcher Begeisterung und Kreativität die Menschen hier am Werk sind. Nach dem Rundgang durch die verschiedenen Räumlichkeiten wartete ein toller Brunch im angeschlossenen Galeriecafé werd:art auf uns, das ebenfalls von Menschen mit Beeinträchtigung geführt wird.

Zum Abschluss dieses herausfordernden Schuljahres mussten die SchülerInnen der 4AK nochmals alle Gehirnzellen zusammenkratzen und sich einer Mission stellen: Es galt, die Escape-Räume der Crimerunners zu bewerkstelligen, was natürlich mit Bravour gelang!

Bildergallerie

Tags