WU4Juniors Challenge - TeilnehmerInnen der BHAK Korneuburg

Einige SchülerInnen aus der Top League der BHAK Korneuburg schnupperten im Sommersemester „Universitäts-Luft“ und nahmen an der WU4Juniors Challenge teil – gemeinsam mit 400 SchülerInnen aus 28 Klassen aus ganz Österreich. Dabei wurden auf einer Lernplattform Online-Module zu den Themen Wirtschaft, Finanzen und Recht bearbeitet und wenn möglich positiv abgeschlossen.

Wir freuen uns sehr, dass vier unserer TeilnehmerInnen so fleißig Badges gesammelt haben, dass sie ein Zertifikat der Wirtschaftsuniversität Wien erhalten konnten! Wir gratulieren Manuela Brunner (2AK), Anika Fischl (2AK), Julia Grünstäudl (2CK) und Marlene Brauneis (3AK). Dieses Zertifikat ist eine tolle Ergänzung für die Bewerbungsunterlagen und ermöglicht es auch, sich für die WU4 Juniors Summerschool zu bewerben. Herzlichen Glückwunsch zu dieser großartigen Leistung!