Beachvolleyball

Am 18.05.2017 fand das alljährliche Beachvolleyballturnier zur Qualifizierung der Landesmeisterschaften statt. Das Turnier wurde auf den Beachanlagen des BRG Korneuburg abgehalten und auch von ebd. organisiert. Vorab ein großes Dankeschön an die tolle Atmosphäre und Organisation beim Turnier. 

Die BHAK Korneuburg ging mit drei Teams an den Start – es wurde jeweils klassisch 2 vs. 2 gespielt und jeder Teilnehmer stellte ein Damen-, Herren und Mixed Team. Nach einem fulminanten Start ins Turnier von dem eine Partie sogar zu 0 gewonnen wurde, waren die Spiele mit ansteigenden Temperaturen auch immer schwieriger. Am Ende konnten sich unsere Mannschaften leider nicht für eine weitere Runde qualifizieren. Dennoch möchte ich unseren Teams zu sehr spannenden und technisch hochklassigen Spielen gratulieren. Im nächsten Jahr greift die BHAK Korneuburg natürlich wieder an und man darf sich auf ein spannendes Turnier freuen.

Philipp Eipel

Bildergallerie