Balz goes Geier

Im Rahmen der Diplomarbeit hat die Gruppe „Balz goes Geier“ in Kooperation mit „Geier. Die Bäckerei“, bei der Eröffnung des neuen Bäckereifachgeschäftes, eine Brotverkostung veranstaltet. Zur Auswahl standen vier Brotsorten: Weinviertler Landbrot, Roggenbrot, BIO Murauer Laib, Weinviertler Nussbrot. Die Auftraggeberin, Frau Deltl, stellte nicht nur die Produkte, sondern auch passende Kleidung, sowie den Verkostungsstand zur Verfügung.

Die Verkostung startete um 7:00 Uhr und dauerte bis 11:30. Anfangs waren die spärlich vorbeikommenden Korneuburger noch zurückhaltend, doch mit steigenden Temperaturen stieg auch die Anzahl der Standbesucher. Neben der Brotverkostung war auch die Erhebung der Kundenzufriedenheit mittels Fragebogen ein wichtiger Bestandteil des Events.

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg, denn es wurde nicht nur eine Menge Brot verkostet, sondern auch eine Menge Fragebögen gesammelt.

logo.jpg

Bildergallerie