Festakt_50Jahre

Mit einem gelungenen Festakt feierte die Schulgemeinschaft im Beisein zahlreicher Ehrengäste aus Wirtschaft, Politik und dem Bildungswesen das 50-jährige Bestehen. Eine Diplomarbeitsgruppe (Betreuerin: Mag.Eva Gaunerstorfer) der 5AK plante, organisierte und moderierte die Veranstaltung.
Bei diesem Event zeigte die BHAK Korneuburg ihre Vielfalt: Interviews mit SchülervertreterInnen aus den letzten fünf Jahrzehnten, Kurzreferate zu den aktuellen Schulpartnerschaften und den Bildungszielen der Schule, Tanz- und Gesangseinlagen sowie Ansprachen der Direktorin, des Bürgermeisters von Korneuburg, des Bildungsdirektors und Vertretern aus der Wirtschaft ließen die Erfolgsgeschichte der BHAK Korneuburg Revue passieren.

Unten der Link zum Beitrag von Radio Korneuburg:

Radiobeitrag 50 Jahre BHAK

Link zum Online-Fotoalbum: