BHAK Korneuburg Fußballtournier 2022

Am 1. Juni 2022 fand nach langem Warten aufgrund der Pandemie endlich das heißersehnte Fußballturnier statt. Um 7:45 gab es den ersten Anpfiff, welcher die Gruppenphase eröffnete. Zunächst spielten die 3. Klassen gegeneinander, wobei immer eine der drei Klassen für ein faires Spiel sorgen musste. Die Schüler, aber auch die Lehrer hatten großen Spaß und feuerten die Mannschaften trotz Hitze an. Nach der Gruppenphase waren noch vier Klassen übrig, welche um den Einzug ins Finale kämpften. Schlussendlich belegte die 4BK den 3. Platz, die 3BK den 2. Platz und den Sieg holte sich die 2AK mit Hilfe von Mitschülern aus der 2BK.

Wir gratulieren den Siegern sehr herzlich und bedanken uns beim QUBE für das Sponsoring!