Ball2019

Dank des Engagements der dritten und vierten Jahrgänge und der großen Unterstützung des Elternvereins konnte die BHAK Korneuburg nach einer dreijährigen Pause unter dem Motto „Welcome on Board“ am 25. Mai 2019 eine rauschende Ballnacht feiern.

Für das leibliche Wohl der Ballgäste sorgte der Gastrobetrieb Stix, exotische Cocktails wurden von der Hotelfachschule Retz gemixt und die traditionelle Sektbar wurde mit vereinten Kräften von SchülerInnen, LehrerInnen und  Elternvertretern bespielt.

Die Band „Hokus Pokus“ lockte mit diversen Partyhits zahlreiche TänzerInnen aufs Parkett, nach Mitternacht brachte das DJ Team „Sound Chargers“ den Korneuburger Stadtsaal zum Beben.

Höhepunkt der Ballnacht war zweifelsohne die Mitternachtseinlage der SchülerInnen der dritten und vierten Jahrgänge. Sie entführten die Ballbesucher auf eine Kreuzfahrt von Frankreich über Griechenland, Hawaii und Russland nach Deutschland und lösten durch Tanzeinlagen Beifallstürme aus.

Diverse Reise- und Modegutscheine sowie der Hauptpreis, ein Sparbuch im Wert von € 300, wurden im Rahmen einer Tombola verlost. Die glückliche Gewinnerin, Frau Direktor Tatzber, nahm den Hauptgewinn gerne entgegen, und spendete ihn der Schulgemeinschaft.

 

Folgende Hauptpreise kamen zur Verlosung:

 

 

 

Tags