Mag. Britta Kasa-Zimmermann und OStR. Mag. Gerlinde Tatzber

Ende des Schuljahres 2023/24 erreicht - viele Aktivitäten neben der Absolvierung von Schularbeiten, Tests und Prüfungen haben unseren Schüler:innen und Schülern Abwechslung und Spaß in den Schulalltag gebracht. Beim Schlussfest am Donnerstag 27.06.2024 wurden auch die vielen Erfolge im Sport, beim Nachweis der digitalen Kompetenzen, im Umweltbereich, in der Übungsfirmenarbeit und bei außerschulischen Aktivitäten noch einmal in den Mittelpunkt gerückt.

Abschied nehmen hieß es für Mag.a Britta Kasa-Zimmermann, die in den wohlverdienten Ruhestand geht.
MMag.a Verena Winnisch wechselt an eine neue Schule, die einen kürzeren Anfahrtsweg ermöglicht.

OStR.in Mag.a Gerlinde Tatzber wurde für ihren unermüdlichen Einsatz für die BHAK Korneuburg, in der sie seit 35 Jahren in mehreren Funktionen wirkte, geehrt. Zunächst als Lehrerin für kaufmännische Fächer, dann zehn Jahre als Administratorin und die letzten acht Schuljahre als Direktorin, stand sie mit offenem Ohr und stets vorbildlichem Arbeitseinsatz im Dienst unserer Jugend. Eine Wortwolke, auf der Gedenktafel zu ihren Ehren, zeugt von ihrem großen Engagement, das die Entwicklung der Schule stets am Puls der Zeit führte. Für den neuen Lebensabschnitt nach der aktiven, beruflichen Laufbahn wünschen wir ihr alles erdenklich Gute!

Wir bedanken uns bei allen, die zu einem weiteren erfolgreichen Schuljahr beigetragen haben und wünschen erholsame und schöne Ferien!