Quelle: www.spar.at/de_AT/index/standorte/21/unfried_elisabethgmbh3131.html

Habt ihr gewusst, dass rund vierzig Artikel aus der Molkereiabteilung pro Woche ausgetauscht werden? Dass eine Eurosparfiliale zwischen 1500 und 2000 m2 hat und man dort rund 13 000 Artikel angeboten bekommt?

Wir wissen das jetzt, denn am Donnerstag, dem 19. Jänner 2017, besuchten wir im Rahmen des Seminars Wirtschaftspsychologie die Eurosparfiliale in Korneuburg, wo uns Herr Franz Unfried, der Chef persönlich, herzlich willkommen hieß. Sein Vortrag war sehr abwechslungsreich, informativ und interessant. Herr Unfried versorgte uns mit vielen interessanten Details zu Personal- sowie Sortimentsentscheidungen, Standortplanung und der Firmenstruktur von Spar Österreich. Geduldig beantwortete er alle unsere Fragen – und wir hatten viele davon!