Raiffeisenbank Korneuburg

Wir bedanken uns für die Verlängerung der wertvollen Unterstützung durch die Raiffeisenbank Korneuburg. Das folgende Statement untermauert unser gemeinsames Ziel, den uns anvertrauten SchülerInnen eine fundierte Ausbildung zu ermöglichen:

"Bildung ist einer der wichtigsten Bestandteile in unserer Gesellschaft und ausschlaggebend für den jeweiligen beruflichen Werdegang.

Vor allem in dieser, für uns alle nicht leichten Zeit, möchten wir mit dem Förderbetrag die Arbeit und das Engagement der Schulen wertschätzen. In Zeiten wie diesen wird regionaler Zusammenhalt großgeschrieben.

Die Begleitung der Schulen sehen wir als Beitrag zur Förderung des Bildungswesens. Unser Ziel ist es, den Schülerinnen unsere Region eine fundierte Ausbildung zu ermöglichen und so einen leichteren Einstieg in das Berufsleben zu gewährleisten.

Wir freuen uns weiterhin auf gute Zusammenarbeit und ein Mit.Einander."

Teilnehmer Sponsoring-Gespräch

im Bild v.l.: Mag. (FH) Christoph Hackel, Dir. Mag. Andreas Korda, OStR Mag. Gerlinde Tatzber, Dir. Mag. Hartwin Eichberger, Dir. Helmut Stöckl