Unvergessliche Erlebnisse mit dem Kanu

Vom 18. bis 23. September fuhren die 3. Klassen der BHAK Korneuburg auf Sommersportwoche nach Seeboden am Millstättersee.
Von Kajak fahren über Tennis spielen und Klettern bis hin zum Wasserski fahren konnte man dort alles machen. Wir hatten unheimlich viel Spaß miteinander und haben uns alle super verstanden. Frau Professor Braun und Zderadicka und auch unser neuer Lehrer an der Schule, Herr Professor Eipel, haben uns immer toll unterhalten und mit ihnen wurde es nie langweilig. Sogar das Wetter hat uns in Kärnten nicht im Stich gelassen. Wer die etwas kühleren Temperaturen nicht scheute, konnte sich immer wieder in den erfrischenden See schmeißen.

Ich denke, da spreche ich im Namen aller, die dabei waren, dass wir eine ereignisreiche, lustige, aber auch anstrengende Woche hatten, die uns für immer in Erinnerung bleiben wird.

Anna Rabenlehner, 3a