Mit einer Klassenvorstandsstunde begann der letzte Schultag vor Weihnachten.

Danach traf man sich in der Aula zum Theaterstück "Weihnachten finde nicht mehr statt", aufgeführt von der Theatergruppe der BHAK Korneuburg.
Nach einem besinnlichen Teil, wo u.a. die Geburtstagskinder des Monats Dezember in den Mittelpunkt gerückt wurden, gab es in der Pause Punsch und Lebkuchen.

Danach startete die Schulweihnachtsfeier. Die SchülervertreterInnen gestalteten gemeinsam mit den Klassen ein buntes Programm - Rückblick auf Schulveranstaltungen, musikalische Beiträge, Gedichte, Rätsel, spannende Challenges und kreative Videos sowie Siegerehrungen.

Anlässlich ihres 40-jährigen Dienstjubiläums wurde unserer Sekretärin - Anita Turneber - Dank und Anerkennung ausgesprochen.

Mit Weihnachtswünschen der Direktorin und Packerln vom "Christkind" für jede Klasse endete der Vormittag.

Ein herzliches Dankeschön für diese kreative Weihnachtsfeier!

Eindrücke von unserer Schulweihnachtsfeier ....

gespeichert