Wintersportwoche 2017

Getreu diesem Motto waren die 2ten Jahrgänge der BHAK Korneuburg heuer auf Wintersportwoche in Obertauern. Dank des gut ausgebauten und schneesicheren Skigebietes, hatten sowohl die Ski- und SnowboardfahrerInnen als auch die AlternativsportlerInnen ihren Spaß. Die Tage wurden von den SchülerInnen ausgekostet und mit unerschöpflicher Motivation und Energie selbst die letzte Liftfahrt vor Pistenschluss ausgenutzt.
Im Quartier in Obertauern, das wir heuer zum ersten Mal besuchten, konnten sich die Gruppen nach einem anstrengenden Tag auf der Piste regenerieren . An zwei Abenden wurden Spiele organisiert, bei denen sich die Wintersportgruppen in verschiedenen Aufgaben gegeneinander und miteinander behaupten mussten - die Fotos sprechen für sich.
Das Lehrerteam bedankt sich bei allen TeilnehmerInnen für eine sehr gelungene Wintersportwoche 2017.

Mag. P. Eipel