Besucher beim Messestand der BHAK Korneuburg

Von Anfang an dabei, packten LehrerInnen, SchülerInnen und unser Schulwart Wolfgang Gaunersdorfer auch beim 10. Mal fleißig an, um unsere Schule im Rahmen der Bildungsmesse vom 3. - 4. Oktober 2019 im Stockerauer Z2000 gut zu repräsentieren und zahlreichen InteressentInnen Frage und Antwort zu stehen.

Dieses Jahr war die 4BK für den Auf- und Abbau verantwortlich und blieb dafür zum Teil auch bis zum Schluss am späten Freitagnachmittag. Der allgemeine Infostand in der Aula war am Donnerstag von drei Schülerinnen der 5CK besetzt, während Teams aus der 2AK, 2CK, 3CK, 4AK, 4BK und 5CK gemeinsam mit LehrerInnen unseren schönen Stand betreuten, wo eine Fotobox, ein im Rahmen des Unterrichts kreiertes Computerspiel sowie Goodies vor allem die jungen BesucherInnen erfreuten.

Das Wichtigste waren jedoch die vielen Gespräche mit jungen InteressentInnen und deren Eltern, die auch viele nützliche Infos mit nach Hause nehmen konnten.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim Tag der offenen Tür am 8.11. und bei den Schnuppertagen und danken allen Mitwirkenden für ihr großes Engagement.

Mag. Christine Häusler und Mag. Karin Fidler