ruhestand_gruber

Im Rahmen einer Videokonferenz verabschiedete Direktorin Gerlinde Tatzber die langjährige Enlisch- und Französisch-Professorin Mag. Gerlinde Gruber-Kainz in den bevorstehenden Ruhestand.

Nach dem Studium trat Kollegin Gruber-Kainz im Schuljahr 1981/82 in den Schuldienst ein und unterrichtete von Anfang an an der Bundeshandelsakademie Korneuburg.
Neben dem laufenden Unterricht war sie Organisatorin bzw. beliebte Begleitlehrerin diverser Sprachreisen zu englisch- bzw. französischsprachigen Destinationen.

Direktorin Tatzber dankte für das fast 40-jährige Wirken an der Schule, für gute Zusammenarbeit, Humor und Gelassenheit - Eigenschaften, die Kollegin Gruber besonders auszeichnen.
Dank und Anerkennung sprach die Direktorin auch im Namen unseres Bildungsdirektors - HR Mag. Johann Heuras - aus und überreichte das Dekret.

Auch ein Mitglied der Personalvertretung und einige KollegInnen aus dem Englisch-Team waren persönlich vor Ort und bedankten sich bei Gerlinde Gruber-Kainz und überreichten Geschenke.

Wir wünschen dir - liebe Gerlinde - für deinen neuen Lebensabschnitt viel Gesundheit, Lebensfreude und Unternehmenslust! Alles Gute!